Leistungen

Jeder Einkaufsprozess kostet Zeit und Geld.
Wir helfen Ihnen Beides zu sparen!

Der ständige Wachstum der Beschaffungsmärkte mit seiner Lieferantenvielfalt, sowie höchst unterschiedliche Materialanforderungen der Unternehmensbereiche, führen zu einer Vielzahl von Bestellungen und einer Flut von kleinen Eingangsrechnungen. Oftmals werden für Bestellungen manuelle Prozesse eingeleitet, weil ERP-Systeme für die Abwicklung von Nebenlieferanten nicht gedacht bzw. zu teuer sind. Noch schlimmer, verschiedene Abteilungen bestellen über die unterschiedlichsten Wege, aus Zeitgründen, direkt und am Einkauf vorbei.

Setzen Sie Ihre Ressourcen sinnvoll ein!

Es ist zu teuer den Einkauf bei jeder Kleinbestellung mit Lieferantenpflege, -integration, -entwicklung, -förderung und -erziehung zu beschäftigen. Dieser Aufwand ist unbezahlbar und eine sinnvolle Nutzung der eigenen Ressourcen ist dies nicht.

Für die Fachabteilungen ist es entscheidend, zuverlässig und schnell die Produkte zu erhalten und für den Einkauf ohne Kontrollverlust immer auf der sicheren Seite zu sein.

Die Lösung ist ein erfahrender, externer Spezialist. Er nimmt Bestellungen entgegen und prüft Einkaufsvollmachten. Es ist ein gesicherter, schneller und zuverlässiger Bestellprozess, der für jedes Unternehmen individuell ausgelegt und für alle Fachabteilungen einheitlich standardisiert werden kann.

Nur ein Servicepartner für die Beschaffungsabwicklung bedeutet auch nur einen Kreditor. Dies verschafft dem Einkauf die volle Transparenz über Preis, Qualität und Beschaffungskosten.

 

EDIFlyerK2.indd